Suche

Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Lobpreisabend

Denkst du auch manchmal: Wenn doch bloß mehr als einmal im Jahr das Jugendtreffen wäre…
Dann laden wir dich herzlich zum Lobpreisabend ein – auch wenn du schon etwas älter bist.
Auf dem Programm stehen gemeinsames Singen und Beten sowie eine lebensnahe Predigt. Danach gibt’s die Möglichkeit zur Begegnung mit anderen Christen.

Denn als Christen soll unser Leben dazu dienen, unseren Vater im Himmel zu verherrlichen. Ein Ausdruck von Verherrlichung bzw. Anbetung kann ein Lied oder ein Gebet sein. Es geht um unsere ganz persönliche Beziehung zu unserem Gott.

Die Lobpreisabende bieten Raum und Gelegenheit, in Liedern und Gebeten auf Jesus zu schauen und ihn anzubeten, aber ihn auch für unsere ganz persönlichen Anliegen zu bitten. Die Predigt soll uns ermutigen und herausfordern, unser Leben im Einklang mit der Bibel zu gestalten. Denn Gott will zu jedem von uns persönlich reden, damit wir Kraft, Zuversicht und Wegweisung für den Alltag empfangen.

Herzliche Einladung zur Anbetung!

Termine

Datum Uhrzeit Ort Thema Redner
09. Oktober 2016 18:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen Anbetung Sven Faix
11. Dezember 2016 14:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen Weihnachtsbibelstunde Schwester Cornelia Weinmann
02. April 2017 17:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen
09. Juli 2017 17:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen
08. Oktober 2017 17:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen
17. Dezember 2017 14:00 Uhr Diakonissenmutterhaus Aidlingen Weihnachtsbibelstunde

 

Kommentare sind geschlossen.