Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Für dich_der Abend zum Ankommen!

Joachim Böker | 23. Mai 2015 | 2015 | Schlagworte: Samstag , Predigt

Für dich da!

"In der Bibel steht 6828 Mal Jahwe. Der Name Jahwe bedeutet: Ich bin für dich da!"

Egal was dich gerade bedrückt, welche Sorge du gerade hast: "Gott ist für dich da, er sieht dich!"

Stell dir vor du könntest Gott fünf Sekunden sehen! - Jo Böker würde erfurchtsvoll auf die Knie fallen! Wie würdest du reagieren?

Fünf Sekunden Gott sehen! Angst würde in deinem Leben keine Rolle mehr spielen! Ein Leben frei von Angst, wünscht sich das nicht jeder? Fünf Sekunden Gott sehen würde mein Leben komplett verändern! Wie ist das bei dir?

Das Anhören der Predigt lohnt sich, auch wenn die Predigt länger als "fünf Sekunden" dauert!


Joachim Böker

Jo Böker wohnt mit seiner Familie in Schorndorf bei Stuttgart. Seit 2006 ist er als Evangelist tätig. Er predigt mit Leidenschaft, weil Predigt eine Rede ist, die „wie keine andere gleichzeitig provoziert, zweifelt, tröstet, herausfordert, informiert, fragt, inspiriert, proklamiert und ebenso heilige Momente hervorbringt. Gott beginnt zu reden und schafft neue Wirklichkeit. Seine Wirklichkeit.“

Schlagworte

Samstag

Predigt