Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Lass uns über Sex reden

Joachim Böker | 24. Mai 2015 | 2015 | Schlagworte: Sonntag , Seminar , Sexualität , Liebe

Im ersten Block der „Specials“ sprach Jo Böker im großen Zelt. Dieses war sehr gut gefüllt und Jo Böker begann mit der Frage eines Lehrers, was beim Sex acht Mal größer wird. Antwort: die Pupille. Natürlich ging ein Lachen durch die Zeltreihen. Die Stimmung war aufgelockert dafür, dass es doch ein Thema ist, bei dem viele etwas schüchtern werden.

Drei Schlüssel sollen Helfer für die Besucher sein: Die Exklusivität, die Verbindlichkeit und die Selbstlosigkeit.


Joachim Böker

Jo Böker wohnt mit seiner Familie in Schorndorf bei Stuttgart. Seit 2006 ist er als Evangelist tätig. Er predigt mit Leidenschaft, weil Predigt eine Rede ist, die „wie keine andere gleichzeitig provoziert, zweifelt, tröstet, herausfordert, informiert, fragt, inspiriert, proklamiert und ebenso heilige Momente hervorbringt. Gott beginnt zu reden und schafft neue Wirklichkeit. Seine Wirklichkeit.“