Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Sechs vor Sex

Tobias Kley | 15. Mai 2016 | 2016 | Schlagworte: Sexualität , Liebe , Mensch , Beziehungen
Seit ca. 50 Jahren findet in Deutschland eine sexuelle Revolution ohne Gleichen statt, die unsere Gesellschaft zugrunde richtet. Das geniale Geschenk der Sexualität, das Gott uns gemacht hat, braucht den geschützten Rahmen der Ehe zwischen Mann und Frau. Unsere Entscheidung ist gefragt - uns für einen Partner zu bewahren und uns von Jesus Vergebung und einen neuen Anfang für ein neues Leben schenken zu lassen.



Tobias Kley

Die meiste Zeit gings's im Alltag von Tobias Kley vor allem um Sport. Durch Zehnkampf und Boxen versuchte er, einen Sinn im Leben zu finden. Am Tiefpunkt lernte er Jesus persönlich kennen. Das veränderte alles. Er entdeckte, was ‚erfülltes Leben‘ bedeutet. Seither ist es sein größtes Anliegen, andere mit Jesus bekannt zu machen. Mehr findest du auf seiner Homepage: www.tobiaskley.com.