Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Predigten von Frida Gashumba

Hier findest du alle Predigten und Seminare, die Frida Gashumba bereits auf dem Pfingstjugendtreffen gehalten hat.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Anhören!

Frida Gashumba

Frida Gashumba hat ihre gesamte Familie im Völkermord Ruandas (1994) verloren. Sie selbst lag tot geglaubt in dem Graben, in den die Mörder ihre Familie geworfen hatten. Doch sie überlebte auf wunderbare Weise. Über ihren Lebensweg und wie für sie mit Gottes Hilfe Vergebung und ein Neuanfang möglich waren, berichtete sie an Pfingsten 2011.

Trotzdem versöhnt leben

Frida Gashumba | 12. Juni 2011 | 2011 | Schlagworte: Versöhnung , Buch , Vergebung , Sonntag , Seminar , Ruanda , Zeugnis , Völkermord

Frida Gashumba ist in Ruanda geboren und aufgewachsen. Als Einzige ihrer Familie überlebte sie im Jahr 1994 den Völkermord in Ruanda.