Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Predigten von Klaus Kreischer

Hier findest du alle Predigten und Seminare, die Klaus Kreischer bereits auf dem Pfingstjugendtreffen gehalten hat.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Anhören!

Klaus Kreischer

Seit seinem 12. Lebens-jahr steht Klaus Kreischer vor Publikum. Früher war er der Klassenclown - heute ist er ein Weltklasse-Clown – egal ob vor 10000 Jugendlichen oder bei einer Firmengala. Das Ziel ist immer gleich – seinem Publikum immer etwas mehr zu schenken, als es erwartet. Poesie, technische Perfektion und ein scharfer Blick für seine Mitmenschen machen den Clown zu einem liebenswürdigen Satiriker. Gekonnte Improvisation und Slapstick lassen jede Show zu einem einmaligen Erlebnis werden. Auch die Kunst des Schweigens wird zum Fest für die Sinne – getreu seinem Motto „Ich habe etwas zu sagen – darum schweige ich.“ Klaus Kreischer ist unter anderem der Gründer des Menschens-Kinder.com Theaters. Mehr unter: 3nasen.com

Muss man ein Clown sein in dieser Welt?

Klaus Kreischer | 27. Mai 2007 | 2007 | Schlagworte: Verkündigung

Ideen zur kreativen Verkündigung