Hilf uns, das Archiv weiterhin kostenlos anzubieten!

Predigten von Dr. Thomas Kotulla

Hier findest du alle Predigten und Seminare, die Dr. Thomas Kotulla bereits auf dem Pfingstjugendtreffen gehalten hat.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Anhören!

Dr. Thomas Kotulla

Dr. Thomas Kotulla hält regelmäßig apologetische Vorträge. Außerdem ist er freier Berater und hält Vorträge im Wirtschaftsbereich. Er studierte in Iserlohn, an der Harvard University (USA) und promovierte in Berlin in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Viele Jahre lang lehnte Thomas Kotulla den christlichen Glauben ab. Erst während einer schweren Krankheit hat er angefangen, sich ernsthaft mit dem christlichen Glauben zu beschäftigen. Er richtet sich vor allem an Menschen, die skeptisch sind und Zweifel haben und nach Antworten auf die großen Lebensfragen suchen.

Ist der Glaube an einen Gott realistisch?

Jeder Christ hat persönliche und ganz individuelle Gründe zu glauben. Dass Gott real ist, steht für Christen außer Frage. Aber ist der Glaube an Gott wirklich realistisch? Dieser Frage nähert sich Dr. Thomas Christian Kotulla in seinem Seminar auf philosophische Weise an.