Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Unterstützen Spenden

Wir haben große Ausgaben, um das PJT durchführen zu können. Um sie zu decken, brauchen wir deine Unterstützung.
Wenn du die finanziellen Mittel hast und uns gerne bei der Finanzierung des Jugendtreffens unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende.

Wir danken dir sehr herzlich!


Unsere Bankverbindung:

Diakonissenmutterhaus Aidlingen
IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99
Kreissparkasse Böblingen
BIC: BBKRDE6BXXX

Verwendungszweck: Spende Pfingstjugendtreffen

Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, dann bitte als Verwendungszweck "Spende PJT + deine Straße + deinen Wohnort" angeben.

Das Diakonissenmutterhaus Aidlingen e. V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Du kannst uns auch bequem per Paypal spenden.

Beten

Die wichtigste Unterstützung ist für uns, wenn ihr mit und für uns betet, denn wir sind auf Gottes Hilfe, seinen Segen und Schutz angewiesen. Deshalb freuen wir uns über jeden, der ein Herz für Jugendliche und unser Pfingstjugendtreffen hat und uns im Gebet unterstützt. Denn ohne Gebet läuft nichts!

Gott fordert uns auf: „Bittet, so wird euch gegeben.“ (Matthäus 7,7)

Gebetsanliegen gibt es viele:

  • Dass die Coronasituation es weiterhin zulässt, dass sich die Jugendlichen in ihren Gruppen treffen können und die Sommerfreizeiten gut stattfinden können.
  • Dass Jesus weiterhin durch die Videos vom PJT redet und Gottes Geist Herzen bewegt und verändert
  • Dass die Jugendlichen, die Jesus angenommen haben, weiterhin mit ihm unterwegs sein können und durch Freunde, Jugendkreise oder Familie im Glauben gestärkt werden.
  • Dass Jugendliche, die durch das PJT ermutigt wurden, ihre Hoffnung weitertragen können.

Übrigens, wir freuen uns, wenn du auch für uns Schwestern und für unsere anderen Aufgaben betest. In unserem Freundesbrief kannst du dazu mehr erfahren.

Freundesbrief bestellen

Bildungsspender

Wusstest du schon, dass du das Pfingstjugendtreffen finanziell unterstützen kannst, ohne einen Cent mehr bei deinem Online-Einkauf auszugeben?

Mehr zum Bildungsspender

Bildungsspender Titelbild