GRUPPENANMELDUNG

 

KOMMT ALS GANZE GRUPPE ZUM PJT '24

Es gibt Tickets für das PJT '24 – da müsst ihr unbedingt dabei sein! Anmeldeschluss für Tickets mit Übernachtung ist der 5. Mai.

Hier die Steps, wie ihr euch als Gruppe anmelden könnt:

  1. Bestimmt einen "Gruppenleiter", der die Gruppenanmeldung für euch macht.
  2. Als Gruppenleitung registrierst du dich über das Formular unten.
  3. Nach erfolgreicher Registrierung bekommst du eine Bestätigungsmail und schon kannst du dich hier wieder einloggen und bekommst einen Link für die Gruppenanmeldung.
  4. Jetzt hast du zwei alternative Möglichkeiten:
    1. Du schickst den Link an deine Gruppenteilnehmer. Sie loggen sich unter dem Link ein und bestellen selbst ihr Ticket. Dann bezahlen sie auch selbst und machen die Personalisierung selbst. Oder
    2. Du kaufst selbst unter dem Link deiner Gruppe mehrere oder alle Tickets für deine Gruppenmitglieder. Dann geht die Rechnung aller Tickets an dich als Gruppenleiter und du organisierst intern für dich die Bezahlung deiner Teilnehmer. Nach erfolgreichem Kauf der Tickets gibst du im Login-Bereich die Daten derjenigen ein, für die du die Tickets gekauft hast (wie Name, Adresse, Alter usw). Das Geniale daran: Diese Daten musst du nicht auf einmal eingeben, sondern kannst es nach und nach machen!
  5. Achtung: Erst, wenn alle Daten von allen Ticketbesitzern eingegeben sind, werden die gekauften Tickets per E-Mail an den Besteller der Tickets geschickt! Er oder sie verteilt dann die Tickets an seine Gruppenmitglieder.
  6. Es können jederzeit noch Teilnehmer in der Gruppe über den individuellen Gruppenlink hinzugefügt werden.
  7. In der Gruppe seht ihr nur die Personen, die die Bestellung vorgenommen haben. Also wenn Person A fünf Tickets gekauft hat, seht ihr nur den Namen der Person A, wir vom PJT-Team sehen aber alle dazugehörigen Tickets.
  8. Achtung: Bei Teilnehmenden unter 18 gibt es im Zuge der Personalisierung einen "Elternzettel". Diesen lädst du einfach runter, füllst ihn aus, lässt ihn unterschreiben und lädst ihn wieder hoch.
  9. Jeder Teilnehmer bringt sein Ticket bitte mit zum PJT – ausgedruckt oder auf dem Handy mit – denn hier ist euer eindeutiger Anmeldecode enthalten.

WICHTIG: Da die Tickets personalisiert sind, können diese nicht übertragen werden!

Du hast noch Fragen? Mail uns an ticket@jugendtreffen-aidlingen.de.