Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern
Anmelden
Teilnehmer

Zum Pfingstjugendtreffen vom 30. Mai - 1. Juni 2020 in Aidlingen sind Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene bis 30 Jahre eingeladen.

Anmelden

Bitte melde dich über unser Online-Anmelde-System rechtzeitig an – auch dann, wenn du nicht übernachtest! Die Online-Anmeldung wird automatisch per E-Mail bestätigt.

Alternativ kannst du dich auch mit dem Anmeldeabschnitt im Flyer anmelden.

Die Anmeldung ist vorausichtlich ab Anfang März 2020 möglich.
Die Preise für das Pfingstjugendtreffen 2020 stehen noch nicht fest. Du findest sie voraussichtlich ab Anfang 2020 hier.

Online-Anmeldung

Anmeldeschluss: voraussichtlich Samstag, 16. Mai 2020

Danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass du einen Übernachtungsplatz erhältst.

Noch Fragen?

Alle Antworten zur Online-Anmeldung findest du in den FAQs im Online-Anmeldesystem.

Unter-18
Teilnahme unter 18 Jahren

Wir benötigen für alle Teilnehmer unter 18 Jahren eine schriftliche Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten. Diese muss uns vor dem Jugendtreffen per Post zugeschickt werden. Andernfalls ist die Anmeldung nicht rechtskräftig!

Der Gruppenverantwortliche trägt grundsätzlich die Aufsichtspflicht für seine minderjährigen Gruppenteilnehmer (ggf. gemäß konkreter Vereinbarung zwischen Gruppenverantwortlichem und Sorgeberechtigten).

Zum ersten Mal dabei?

Hier gibt's noch ein paar Infos, was dich beim PJT erwartet und wie alles entstand.

Bezahlen
Preise mit und ohne Übernachtung

Programm, Verpflegung und Veranstaltungsheft sind im Preis enthalten.

Für Programm, Verpflegung, Mieten, Technik, Reinigung, Wasser, Strom usw. fallen Kosten an. Dein Teilnehmerbeitrag ist ein Beitrag zur Deckung dieser Veranstaltungskosten.

Die Preise für das Pfingstjugendtreffen 2020 stehen noch nicht fest. Du findest sie voraussichtlich ab Anfang 2020 hier.

Bezahlen

Bezahle gleich nach deiner Ankunft auf dem Festgelände deinen Teilnehmerbeitrag an der Kasse beim Check-in! Dort erhältst du dein Teilnehmerarmband (bitte gut sichtbar tragen) und ein Veranstaltungsheft mit wichtigen Infos fürs Jugendtreffen.

Als Gruppenleiter kannst du die Summe der Teilnehmerbeiträge deiner Gruppe auch per Girocard-Zahlung vor Ort an der Kasse bezahlen.

Rückerstattung

Bei Abbruch der Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt wird der Teilnehmerbeitrag nicht erstattet!