Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Wie viele von euch haben auch wir uns auf das Pfingstjugendtreffen 2020 gefreut. Darum haben wir auch bis zuletzt gehofft und gebetet, dass wir es trotz der sich ständig verändernden Lage um den Corona-Virus durchführen können. Leider müssen wir nun das PJT absagen, da die Landesregierung Baden-Württemberg die sog. Coronavirus-Verordnung erlassen hat, die alle Veranstaltungen bis einschließlich 14. Juni 2020 untersagt. Wir bedauern sehr, dass das PJT in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann.

Ob es Online-Angebote geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Wir würden euch auch diesbezüglich auf dem Laufendem halten.

Ganz gleich, was kommt, wir können getrost sein, weil wir in Gottes Hand sind. Darum lasst uns andere ermutigen, von unserer Hoffnung in Jesus erzählen und für die Menschen in unserem Land und weltweit beten.