Suche

Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Livestream

Auch in diesem Jahr wird es wieder während des Pfingstjugendtreffens vom 19. – 21. Mai 2018 einen Livestream geben. Wir freuen uns sehr über jeden, der nicht zu uns nach Aidlingen kommen kann und das Jugendtreffen an dieser Stelle von zu Hause aus mitverfolgt! Unter den Sendezeiten seht ihr welche Hauptveranstaltungen und Seminare aus dem Zelt sowie dem Seminarzelt live übertragen werden.

Bei Problemen oder Fragen zum Livestream nutzt bitte (ausschließlich) die Kommentarfunktion! Wenn der Livestream bei euch nicht (weiter)läuft, dann habt etwas Geduld und aktualisiert gegebenenfalls bitte die Seite (Seite neu laden).

Bitte beachte, dass es ZWEI getrennte Streams gibt, einen für Streams aus dem Zelt und einen für Streams aus dem Seminarzelt!

Livestream Zelt:

Sendezeiten

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Sa, 19.5.2018 19:30 Uhr Unterwegs im Auftrag Seiner Majestät
So, 20.5.2018 09:30 Uhr Versöhnt – im Auftrag Seiner Majestät (Gottesdienst)
So, 20.5.2018 14:30 Uhr Gott ist gut! – Und wenn ich’s anders erlebe?
So, 20.5.2018 16:30 Uhr Selbstdisziplin – Ich tue, was ich will!?
So, 20.5.2018 19:00 Uhr „Hilfe, Jesus, ich bin Jude“ – Mein Leben zwischen den Welten
So, 20.5.2018 20:15 Uhr Leben – im Auftrag Seiner Majestät
Mo, 21.5.2018 09:30 Uhr Sein – im Auftrag Seiner Majestät (Gottesdienst)
Mo, 21.5.2018 13:15 Uhr Segen – echt jetzt? Vom Geheimnis des Segens Gottes
Mo, 21.5.2018 14:30 Uhr Gesandt – im Auftrag Seiner Majestät (Abschlussveranstaltung)

Hinweis in eigener Sache:

Die Liveübertragung zu dir nach Hause ist für uns mit erheblichen Kosten verbunden!
Es wäre toll, wenn du uns finanziell unterstützt, so dass wir auch in Zukunft den Livestream anbieten können.

Spenden:
Klicke auf den PayPal-Spendenbutton oder überweise auf unser Konto.

Wenn du eine Spendenbescheinigung (für Spenden ab 100,- €) möchtest, dann spende per Überweisung auf unser Konto und gib als Verwendungszweck „PJT-Livestream und deine Adresse“ ein. Vielen Dank!



Bankverbindung:
Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99, BIC: BBKRDE6B
Raiffeisenbank Aidlingen,  IBAN: DE71 6006 9206 0070 2390 02, BIC: GENO DE S1 AID
Verwendungszweck: „PJT-Livestream und deine Adresse“

Vielen Dank & schöne Grüße vom Pfingstjugendtreffen aus Aidlingen
Deine Aidlinger Schwestern

Schreibe einen Kommentar

avatar
neuste älteste beste Bewertung
LeaNashipai
Gast
LeaNashipai

Der Lobpreis von Trinity während der Übertragung war super – ich hatte fast so viel Freude im Herz wie bei den Gottestdiensten (mindestens 3 Stunden) in der Wellblech-Kirche in Kenya 🙂
Das klingt dann etwa so: https://www.youtube.com/watch?v=LDJOu1PGnCM

Thanks to the great worship with Trinity – I felt almost the same joy as in the simple, but minimum 3 hours church services in Kenya 🙂
They sounds like this: https://www.youtube.com/watch?v=LDJOu1PGnCM

Sophia Manz
Gast
Sophia Manz

es wäre super wenn der Livestream richig funktionieren würde. Bei mir hat er leider nicht funktioniert

Nadine
PJT-Team

Wir haben den Livestream gesendet und empfangen. Überprüfe bitte deine Einstellungen und benutze ggf. einen anderen Browser.