Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Beim PJT erlebt

Sr. Inge Kimmerle
Schwester Inge

Vor 65 Jahren war Schwester Inge auf dem PJT und Gott hat zu ihr gesprochen. Das hat ihr Leben verändert. Heute lebt sie in Berlin und ist im Dienst unseres Gottes unterwegs. Schau dir an, was sie erlebt hat.

anschauen
Foto Yannic
Yannic

Wie Gott durchs PJT und durch die Bibelschule Yannics Leben veränderte.

anschauen

Was hast du mit Gott beim PJT erlebt?

Du hast bestimmt auch eine gute Geschichte zu erzählen, was du mit Gott beim PJT erlebt hast. Schreib uns deine Erlebnisse einfach hier in die Kommentare. Wir sind gespannt zu erfahren, wie Gott in all den Jahren gehandelt hat.

Pascual

Vor 2 Jahren beim PJT hatte ich ein von mir verliehenes Zelt zurückbekommen welches ich nicht davor aufgebaut hatte um nach zu kontrollieren, da ich meinem Bruder vertraute also war ich mit einem unbrauchbaren Zelt auf der PJT Zeltwiese Glücklicherweise gab es noch wenig Platz in einem Zelt von einem emeindemitglied so konnte ich mein erstes Jahr PJT erleben und war gut untergebracht. Es entstand viele Coole Begegnungen. Im letzten Jahr traf ich dann wieder Personen von einer Freizeit bei der ich in der Küche geholfen hatte. War richtig cool da die Freizeit 2015 gewesen ist. Wir haben uns viel unterhalten und Spass gehabt. Ich freue mich aufs nächstes Jahr