Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

PJT@home - Livestream und mehr

Zum PJT@home gehören neben den verschiedenen Livestreams weitere Angebote in den Kategorien Glaube@home, Musik@home und Kreatives & Sport@home.

Sendezeiten Livestream

Sendezeit Thema
Samstag, 30. Mai 2020, 19:30 Uhr Los geht's: PJT@home
Sonntag, 31. Mai 2020, 15:30 Uhr Hefezopf-Essen mit den Schwestern im Livechat - was du uns Schwestern schon immer mal fragen wolltest
Sonntag, 31. Mai 2020, 18:00 Uhr Talkrunde am Abend - Zeit für deine Fragen zu den Inputs
Sonntag, 31. Mai 2020, 20:30 Uhr Das war's: PJT@home

In eigener Sache

Die Liveübertragung zu dir nach Hause ist für uns mit erheblichen Kosten verbunden!

Es wäre toll, wenn du uns finanziell unterstützt, so dass wir auch in Zukunft den Livestream anbieten können.

Spenden:
Klicke auf den PayPal-Spendenbutton oder überweise auf unser Konto.


Für Spenden ab 20,- € verschicken wir eine Spendenbescheinigung. Bitte als Verwendungszweck „PJT-Livestream und deine Adresse“ angeben. Vielen Dank!

Bankverbindung:
Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99, BIC: BBKRDE6BXXX
Verwendungszweck: „PJT-Livestream und deine Adresse“

Vielen Dank & schöne Grüße aus Aidlingen
deine Aidlinger Schwestern