Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

… teilt sich sein Zuhause mit rund 30 anderen Menschen. „Viel zu eng“, denkst du? Wohl kaum, denn Kais Zuhause ist das CVJM-Lebenshaus „Schloss Unteröwisheim“, in dem ausreichend Platz ist, um gemeinsam zu arbeiten, zu glauben und zu leben. Seine Leidenschaft fürs Grillen teilt er sich mit seiner Frau Tabea, die den selbsternannten Smalltalk-Unfähigen bei seiner Arbeit unterstützt. Zum diesjährigen PJT-Thema meint Kai: „Zum Glück zählt jeder Tag, denn das heißt, dass keiner umsonst war!“ Auch seine Frau Tabea kannst du mit Kai gemeinsam in ihrem Seminar erleben.

Schon vor dem PJT kannst du Kai dienstags um 20:15 Uhr bei einer interaktiven Form des Bibellesens erleben, wenn du zusammen mit deinen Freunden bei Kais Bibel.Lifestream mitmachst.