Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt

Wir stellen die Predigten in unserem Archiv kostenlos zur Verfügung. Allerdings ist das Erstellen und Betreiben für uns mit Kosten verbunden!

Es wäre toll, wenn du uns finanziell unterstützt, so dass wir auch in Zukunft das Predigtarchiv anbieten können.

Spenden per Paypal

Klicke auf den PayPal-Spendenbutton oder überweise auf unser Konto.

Wenn du eine Spendenbescheinigung (für Spenden ab 100,- €) möchtest, dann spende per Überweisung auf unser Konto und gib als Verwendungszweck „PJT-Predigtarchiv und deine Adresse“ ein. Vielen Dank!

Spenden per Überweisung

Unsere Bankverbindung:
Diakonissenmutterhaus Aidlingen
IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99
Kreissparkasse Böblingen
BIC: BBKRDE6BXXX

Verwendungszweck: „PJT-Predigtarchiv und deine Adresse“

Vielen Dank für deine Unterstützung!