Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Auch in diesem Jahr wird es wieder während des Pfingstjugendtreffens einen Livestream geben. Wir freuen uns sehr über jeden, der nicht zu uns nach Aidlingen kommen kann und das Jugendtreffen an dieser Stelle von zu Hause aus mitverfolgt! Unter den Sendezeiten seht ihr welche Hauptveranstaltungen und Seminare aus dem Zelt sowie dem Seminarzelt live übertragen werden.

Sendezeiten

Spätestens ab Ende April wirst du hier die Veranstaltungen finden, die du im Livestream mitverfolgen kannst.

In eigener Sache

Die Liveübertragung zu dir nach Hause ist für uns mit erheblichen Kosten verbunden!

Es wäre toll, wenn du uns finanziell unterstützt, so dass wir auch in Zukunft den Livestream anbieten können.

Spenden:
Klicke auf den PayPal-Spendenbutton oder überweise auf unser Konto.


Wenn du eine Spendenbescheinigung (für Spenden ab 100,- €) möchtest, dann spende per Überweisung auf unser Konto und gib als Verwendungszweck „PJT-Livestream und deine Adresse“ ein. Vielen Dank!

Bankverbindung:
Kreissparkasse Böblingen, IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99, BIC: BBKRDE6BXXX
Verwendungszweck: „PJT-Livestream und deine Adresse“

Vielen Dank & schöne Grüße vom Pfingstjugendtreffen aus Aidlingen
deine Aidlinger Schwestern