BE PART OF PJT

 

Du möchstest das PJT mit deiner Mitarbeit unterstützen? Du kannst dich nach dem PJT gerne schon jetzt für das nächste PJT anmelden.
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns an mail@jugendtreffen-aidlingen.de.

WIR BRAUCHEN DICH!

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern für unser Pfingstjugendtreffen 2025. Je nach Bereich ist es möglich, ab 16 oder 18 Jahren mitzuarbeiten.

In den folgenden Bereichen freuen wir uns über deine Unterstützung:

  • Kontakt mit Menschen: PJT-Shop oder Check-In, Seelsorge, Social Media, Quartierbetreuung, …
  • Technik & Organisation: Busshuttle, Zeltaufbau, Ordner, …
  • Service & Verpflegung: Essens-Ausgabe, Reinigung, …
  • Einfach anpacken: Du packst gerne praktisch an, oder weißt noch nicht genau, in welchem Bereich deine Gaben liegen, dann pack einfach mit an. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Als Gemeinde beim PJT mitarbeiten

Wie wäre es, wenn ihr eure Gemeinde motiviert, beim PJT mitzuarbeiten? Die Mitarbeit beim PJT könnte EUER gemeinsames Projekt als Gemeinde werden! Dadurch hat auch die mittlere und ältere Generation die Möglichkeit, beim PJT teilzunehmen und erlebt gleichzeitig Gemeinschaft und Ermutigung im Glauben.
Macht das PJT zu eurem Herzensprojekt!

Wie das geht?
Stellt das PJT in eurer Gemeinde vor, berichtet, was ihr auf dem PJT erlebt habt. Ihr seht auf dieser Seite einige Möglichkeiten zur Mitarbeit. Nicht in allen Bereichen ist es möglich, euch als ganzes Team gemeinsam in einem Bereich einzusetzen.
Wenn es weniger als 10 Personen sind, bewerbt euch über den MA-Bewerbungsbogen (s.u.) Wenn ihr eine größere Gruppe seid, schreibt an mail@jugendtreffen-aidlingen.de
Wir freuen uns, euch als Gemeinde beim PJT als Mitarbeitergruppe begrüßen zu dürfen!

WAS UNS WICHTIG IST

Für die Mitarbeit beim PJT ist uns die gegenseitige Anerkennung der Mitarbeitenden untereinander wichtig. Jeder Mitarbeitende sollte sich außerdem so verhalten, dass er/sie als Vorbild gesehen werden kann.

Wir erwarten von jedem Mitarbeitenden:

  • Die Zustimmung zu unserem Selbstverständnis.
  • Eine verbindliche Anwesenheit auf dem PJT in der zugeteilten Zeit.
  • Die Teilnahme an den Vorbereitungen des jeweiligen Arbeitsbereichs.
  • Die Bereitschaft, im zugeteilten Bereich mitzuarbeiten.
 

MITARBEITER WERDEN

 

Hinweis: Sollte bei deiner Anmeldung eine Fehlermeldung erscheinen, probier es mal mit einem anderen Browser! Unserer Erfahrung nach klappt es mit Firefox problemlos.

Wir gehen behutsam mit deinen Daten um: Infos zum Datenschutz.