Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Jeder Euro zählt

Wir haben große Ausgaben um das PJT durchführen zu können. Um sie zu decken, brauchen wir deine Unterstützung.
Wenn du die finanziellen Mittel hast und uns gerne bei der Finanzierung des Jugendtreffens unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Spende. Dazu gibt's verschiedene Möglichkeiten:

Spenden

Unsere Bankverbindung:

Diakonissenmutterhaus Aidlingen
IBAN: DE17 6035 0130 0000 0141 99
Kreissparkasse Böblingen
BIC: BBKRDE6BXXX

Verwendungszweck: Spende Pfingstjugendtreffen

Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, dann bitte als Verwendungszweck "Spende PJT + deine Straße + deinen Wohnort" angeben.

Das Diakonissenmutterhaus Aidlingen e. V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Du kannst uns auch bequem per Paypal spenden.

Vielen Dank für deine Spende!

Bildungsspender

Wusstest du schon, dass du das Pfingstjugendtreffen finanziell unterstützen kannst, ohne einen Cent mehr auszugeben?

Gehe dazu auf www.bildungsspender.de/jugendtreffen-aidlingen

Dort findest du über 6000 Partner-Shops wie zum Beispiel Ikea, Otto oder Saturn. Starte deinen Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops. Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an das Jugendtreffen ausgelöst. Du zahlst keinen Cent mehr für deinen Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Bildungsspender ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Wir danken dir sehr für deine Unterstützung!

Weitere Infos unter www.dmh.click/Bildungsspender

Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben: