Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Aidlingen kommt zu dir

Nachdem beim Pfingstjugendtreffen 2021 so viele Gemeinden mit ihren Jugendgruppen am Start waren und auch „Win-a-Sister“ sehr gefragt war, möchten wir mit euch im Kontakt bleiben.

Gerade jetzt - in der Zeit nach dem Lock-Down - ist es uns wichtig euch zu ermutigen, zu unterstützen und herauszufordern. Wir würden eure Gruppen und Kreise deshalb sehr gern besuchen. Sei es im Jugendkreis, Hauskreis, im Gottesdienst oder auch im Jugendgottesdienst. Gerne ermutigen wir euch, indem wir eine Stunde bzw. einen Gottesdienst gestalten oder einfach auch nur zuhören und für und mit euch beten.

Wie sieht das konkret aus? Wenn du dich über Unterstützung und Ermutigung freust, dann fülle unten das Formular aus oder frag einfach unter gemeindebesuch@jugendtreffen-aidlingen.de deinen Wunschtermin an oder teile uns dein Anliegen mit. Wir melden uns dann bei dir!

Wir als PJT-Team würden uns freuen, euch als Gemeinde besser kennenzulernen und natürlich auch über das Pfingstjugendtreffen ins Gespräch zu kommen.

Dazu verkürzt es das Warten bis zum nächsten PJT 2023!

Wir bei euch

Gemeindebesuch oder Unterstützung anfragen

Gemeinde/Kreis

Gemeindeanschrift

Wir gehen behutsam mit deinen Daten um: Infos zum Datenschutz.