AIDLINGEN KOMMT ZU DIR

 

Wir bei euch - lade uns ein!

Du möchtest uns als Aidlinger Schwester live und hautnah bei dir in der Jugend oder Gemeinde erleben? Lade uns ein und wir kommen zu dir in den Jugendkreis, Hauskreis, in den Gottesdienst oder Jugendgottesdienst.

Wie sieht das konkret aus? Wenn du dich über Unterstützung und Ermutigung freust, dann fülle unten das Formular aus oder frag einfach unter gemeindebesuch@jugendtreffen-aidlingen.de deinen Wunschtermin an oder teile uns dein Anliegen mit. Wir melden uns dann bei dir!

Wir als Aidlinger Schwestern würden uns freuen, euch als Gemeinde besser kennenzulernen und natürlich auch über das Pfingstjugendtreffen ins Gespräch zu kommen.

 

EINFACH AUSFÜLLEN UND ABSCHICKEN.

 

Gemeinde/Kreis

Gemeindeanschrift

Wir gehen behutsam mit deinen Daten um: Infos zum Datenschutz.