Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Zum Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben:

Frohe Weihnachen

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021

Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt! Und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir! (Jesaja 60,1) Mit dieser Zusage und der gleichzeitigen Aufforderung senden wir dir herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße aus dem Mutterhaus!

Mehr Informationen

Wichtige Infos zum Pfingstjugendtreffen 2022/23

Veröffentlicht am 05. Oktober 2021

Viele unserer Teilnehmer, Mitarbeiter, und Freude sind schon gespannt wie es das nächste Jahr weiter geht. In diesem Newsletter erzählen wir euch wie wir die kommenden Jahre angehen wollen und wie es mit dem Pfingstjugendtreffen weitergehen wird.

Mehr Informationen

PJT-Dezember-News

Veröffentlicht am 18. Dezember 2020

Wahrscheinlich hast du dir dieses Jahr etwas anders vorgestellt. Wir uns auch. Trotzdem dürfen wir auf ein gesegnetes Jahr zurückblicken. Heute wollen wir ein paar Neuigkeiten rund ums PJT mit dir teilen.

Mehr Informationen

PJT-News

Veröffentlicht am 31. Juli 2020

In diesem Jahr ist manches anders. Das PJT musste als PJT@home stattfinden, aber wir haben uns gefreut, dass viele von euch auf diesem Weg dabei waren, und fanden es toll, wie ihr euch unter Corona-Bedingungen eure eigene PJT-Version 2020 überlegt habt.

Mehr Informationen