JEDES GEBET ZÄHLT

 
 

 

Die wichtigste Unterstützung ist für uns, wenn ihr mit und für uns betet, denn wir sind auf Gottes Hilfe, seinen Segen und Schutz angewiesen. Deshalb freuen wir uns über jeden, der ein Herz für Jugendliche und unser Pfingstjugendtreffen hat und uns im Gebet unterstützt. Denn ohne Gebet läuft nichts!

Gott fordert uns auf: „Bittet, so wird euch gegeben.“ (Matthäus 7,7)

Wer alle zwei Wochen zwei bis drei kurze Gebetsanliegen für das PJT bekommen möchte, hat dafür folgende Möglichkeiten.

BETEN MAIL

Wenn du die Gebetsanliegen per Mail erhalten möchtest, schreibt eine Mail an gebet@jugendtreffen-aidlingen.de .

BETEN WHATSAPP

Die Gebetsanliegen kommen als Broadcast, d. h. du bekommst eine WhatsApp von uns - bist aber nicht in einer Gruppe.

Du möchtest auch dabei sein? Dann schreib uns eine WhatsApp an:
0170-370 9398

WEITERE GEBETSANLIEGEN

Übrigens, wir freuen uns, wenn du auch für die Schwestern des Diakoniemutterhauses Aidlingen und für ihre anderen Aufgaben betest. In ihrem Freundesbrief kannst du dazu mehr erfahren.

Hier den Freundesbrief abonnieren.