Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Jedes Gebet zählt

Die wichtigste Unterstützung ist für uns, wenn ihr mit und für uns betet, denn wir sind auf Gottes Hilfe, seinen Segen und Schutz angewiesen. Deshalb freuen wir uns über jeden, der ein Herz für Jugendliche und unser Pfingstjugendtreffen hat und uns im Gebet unterstützt. Denn ohne Gebet läuft nichts!

Gott fordert uns auf: „Bittet, so wird euch gegeben.“ (Matthäus 7,7)

Wer alle zwei Wochen zwei bis drei kurze Gebetsanliegen für das PJT bekommen möchte, hat dafür folgende Möglichkeiten.

Beten Mail

Wenn ihr die Gebetsanliegen per Mail erhalten wollt, schreibt eine Mail an

Beten Whatsapp

Die Gebetsanliegen kommen als Broadcast, d. h. ihr bekommt eine WhatsApp von uns, seid aber nicht in einer Gruppe.

Schreibt dazu eine WhatsApp an:
0170-370 9398

Weitere Gebetsanliegen

Übrigens, wir freuen uns, wenn ihr auch für uns Schwestern und für unsere anderen Aufgaben betet. In unserem Freundesbrief könnt ihr dazu mehr erfahren.

Freundesbrief bestellen