Das Jugendtreffen ist eine Veranstaltung der Aidlinger Schwestern

Auf ein Neues

Pfingstsonntag, 5. Juni 2022

Infos zum Tag und Programm

Ankommen mit Kaffee

09:30

Gottesdienst

mit Tobias Kley und PJT-Band

10:30 Grüne Arena

Mittagessen & Zeit zur Begegnung

12:00 Essenswiese

Auf ein Neues - Kick-off

  • Gebets- und Lobpreiszeit
  • Es gibt Neuigkeiten! Vision - Infos - Berichte

13:30 Grüne Arena

Hefezopf

15:00 Essenswiese
Anmelden

Wenn du schon einmal beim PJT mitgearbeitet hast, melde dich über unser Mitarbeiter-Anmeldesystem an: mitarbeiter.jugendtreffen-aidlingen.de

Wenn du bisher noch nicht mitgearbeitet hast, aber überlegst beim PJT 2023 mitzuarbeiten, schreib eine Mail an mitarbeiteranmeldung@jugendtreffen-aidlingen.de. Dann bekommst du einen Link zur Anmeldung zugeschickt.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai!

Dabei sein

Wir laden alle Mitarbeiter ein! Die Teilnahme ist kostenlos. Aber wir sind dankbar für alle finanzielle Unterstützung zur Deckung der Kosten des Team-Jugendtreffens.

Das PJT 22 ist eine Open-Air-Veranstaltung!