Neu: Small groups

 
Small groups – Was ist das denn?

3 Tage echte Gemeinschaft – Input der Bedeutung hat – laute und leise Momente – tiefgehende Jesusbegegnungen – sich in einer “Small group” connecten und das Gehörte persönlich werden lassen – das ist unser Wunsch.

Wir möchten, dass möglichst viele während des PJT Teil einer Small group sein können, in der man sich über Erlebtes austauscht, gemeinsam in der Bibel liest, sich ermutigt und über offene Fragen redet ...

Alles beginnt klein: Für 2024 fragen wir zwei bis drei größere Gruppen, ob sie mit uns ein “Small group Experiment” beim PJT ausprobieren möchten.

Bereits 2025 soll das Pflänzchen “Small groups” wachsen – und dafür brauchen wir dich:

Du bist von Samstag bis Montag beim PJT dabei?

Du kannst dir vorstellen, als ‘Coach’ während dieser Zeit 6-8 Personen (feste Gruppe) um dich zu sammeln?

Du bist bereit, 5–6-mal während des PJT mit der Gruppe eine Austauschrunde zu leiten? (Dafür braucht man übrigens keine besondere Begabung außer, dass man ein Gespräch leiten und vielleicht die Uhr im Blick behalten kann 😊)

Dafür schlägt dein Herz und du willst dabei sein? Dann lass uns deine Daten da!

Wir kontaktieren dich dann im Laufe des Jahres und laden dich zu einem Onlinebriefing ein, in dem du Konkreteres erfährst.

Als Veranstalter sind wir uns beim Pfingstjugendtreffen einer hohen Verantwortung für die Jugendlichen bewusst. Deshalb bitten wir Dich, uns zwei Referenzadressen zu nennen, die dich kennen und uns sagen, ob sie dich als Coach für vertrauenswürdig halten. Wir hoffen, du verstehst diese Abfrage nicht falsch!

Small groups

Small group-Coach werden

Mindestalter: 20 Jahre

Wir gehen behutsam mit deinen Daten um: Infos zum Datenschutz.