Login

Willkommen!

Beim Online-Anmeldesystem des Pfingstjugendtreffens in Aidlingen!
Hier kannst du dich bequem von Zuhause aus für das Pfingstjugendtreffen vom 19. Mai bis 21. Mai 2018 anmelden.

Wenn du mit der Maus über das Info-Zeichen fährst, bekommst du weitere Hinweise, wie du das Feld am besten ausfüllst. Solltest du trotzdem noch Fragen haben, schau am besten in den FAQ's/häufig gefragt nach oder schreib uns eine E-Mail.

Das Fehlersymbol wird angezeigt, wenn dein Eintrag in den Feldern fehlerhaft ist oder gar keine Angabe erfolgt ist. Wenn du mit der Maus darüber fährst, wird dir eine Beschreibung des Fehlers angezeigt.

Es gibt verschiedene Arten der Anmeldung:

  • Als Leiter einer Gruppe hast du die Möglichkeit, mehrere Mitglieder deiner Gruppe anzumelden. Falls du deren E-Mail Adresse kennst, bekommen diese auch eine Anmeldebestätigung per E-Mail zugesandt.
  • Wenn dein Gruppenleiter bereits eine Gruppe angelegt und dir den Gruppennamen und das Passwort mitgeteilt hat, kannst du dich als Teilnehmer einer Gruppe anmelden.

In beiden Fällen werden wir versuchen zu berücksichtigen, dass die Gruppe im gleichen Quartier untergebracht wird.

  • Natürlich kannst du dich auch als Einzelperson anmelden!

Am Ende des Anmeldevorgangs bekommst du eine E-Mail zugesandt. Darin sind nochmals alle deine Daten zusammengefasst sowie ein persönliches Passwort. Sollte eine Angabe nicht stimmen, kannst du bis zum 10. Mai deine Anmeldung unter Angabe deiner Teilnehmer-Nr. und des Passwortes ändern.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Wir freuen uns aber, wenn du spontan am Pfingstjugendtreffen teilnimmst und dich im kommenden Jahr anmeldest.